Kindermaskenball 2016Am Faschingssonntag fand wieder der traditionelle Kindermaskenball der SPÖ Raabs

im Hotel Thaya statt.

Zahlreiche Kinder amüsierten sich zur Musik von „Destination-4“, die leider ihren letzten Auftritt hatten. Magdalena und Otmar Kastner unterhielten die kleinen, so wie im vorigen Jahr, wieder mit lustigen Spielen.

Als Belohnung für diverse Geschicklichkeitsspiele konnte der Nachwuchs unter vielen kleinen Geschenken auswählen. Bei der großen Tombola konnte Obmann Karl Czudly wieder sehr viele schöne Preise an die glücklichen Gewinner überreichen.

Der Kindermaskenball 2016 war wieder eine tolle Veranstaltung. Die SPÖ Raabs bedankt bei den zahlreichen Wirtschaftstreibenden, ohne deren Unterstützung eine so tolle Tombola nicht möglich gewesen wäre. Vor allem bedanken möchten wir uns für Ihren Besuch und hoffen Sie auch nächstes Jahr wieder zu begrüßen zu dürfen.

Unser Mitglied Manfred Kloiber war für Sie mit der Kamera dabei. Seine Bilder sind im Fotoalbum zu betrachten.