Martina Litschauer, Gerald Matzinger, Friedrich Hahnl

Im Zuge der Bezirksversammlung des SPÖ Gemeindevertreterverbandes Waidhofen an der Thaya 

am 17. April 2015 fanden die Neuwahlen des GVV-Bezirksverbandes statt.

Bgm. Matzinger wurde neuerlich von den Delegierten geschlossen zum Vorsitzenden des Verbandes gewählt.
Matzinger: „ Ein starkes Zeichen und ein klarer Auftrag für meine Tätigkeit als Vorsitzender des Bezirksverbandes. Wir werden weiter an der Entwicklung unserer Region zum Wohle unserer Bürgerinnen und Bürger arbeiten. Ich bin dazu bereit.“
Im Rahmen dieser Generalversammlung wurden auch ausgeschiedene, verdiente Gemeindevertreter vor den Vorhang geholt und mit der silbernen bzw. goldenen Ehrennadel des Gemeindevertreterverbandes geehrt.
Matzinger: „ Unsere Mandatare bringen sich aktiv und mit viel Zeitaufwand in die Gemeindeentwicklung und das Gemeindeleben ein. Daher ist es uns wichtig, diesen langjährigen Mandataren für ihren großartigen Einsatz zu danken.“
Verliehen wurden:
Ehrenzeichen in Gold an Willibald Winkler, Eviline Hauer und Gerhard Frischauf
Ehrenzeichen in Silber an Elisabeth Immervoll, Franz Irschik, Rudolf Holczmann, Elfriede Steindl, Friedrich Bachofner, Trude Blacha, Gertraude Prosenbauer und Friedrich Hanhl

Weitere Foto dieser Veranstaltung sind im Fotoalbum zu betrachten.