kindermaskenball 2015 textkl

Zahlreiche Kinder amüsierten sich beim traditionellen Kindermaskenball der SPÖ Raabs,  der im Hotel Thaya statt fand.

Zur Begrüßung gab es für die ca. 70 Kinder mit ihren Eltern und Großeltern Krapfen, gespendet von der SPÖ Raabs und Bäckerei Schneider. Zur Musik von Destination-4 wurde viel getanzt und Magdalena Kastner konnte mit lustigen Spielen die Kinder begeistern.

Als Belohnung für diverse Geschicklichkeitsspiele konnte der Nachwuchs unter vielen kleinen Preisen auswählen.
Bei der großen Tombola sind zirka 80 tolle Preise verlost worden. Der Hauptpreis, eine Theaterfahrt nach Arbesbach zur Pension Schöller von Waldviertel Reisen gesponsert, ging an Maria und Roland Dejcmar aus Obergrünbach und konnte vom Obmann Karl Czudly überreicht werden.

Der Kindermaskenball 2015 war wieder eine tolle Veranstaltung. Die SPÖ Raabs bedankt sich bei der Raabser Wirtschaft ohne deren Unterstützung so eine tolle Tombola nicht möglich gewesen wäre. Vor allem bedanken möchten wir uns für Ihren Besuch und hoffen Sie auch nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen.

Unser Mitglied Manfred Kloiber war für Sie mit der Kamera dabei. Seine Bilder sind im Fotoalbum zu betrachten.